Kooperative Dominanz bei Arma


Kooperative Dominanz / TVT in Arma
Gemeinsames Domination-Spiel / TvT
Die Domination-Server sind in zwei Modi unterteilt: Co-Op, wo alle Spieler Verbündete sind und gegen feindliche Kräfte kämpfen, die von künstlicher Intelligenz (KI) gesteuert werden, und TvT, wo zwei Teams gegeneinander kämpfen, werden beide von Spielern gesteuert.
In beiden Modi gibt es von Zeit zu Zeit neue Quests und Erfassungspunkte, wie in Wasteland. Das Team, das es schafft, einen Punkt zu ergattern, gewinnt, aber die einzige Belohnung ist die Zufriedenheit mit dem Sieg. Hier endet die Runde nie, und der Kampf geht tatsächlich ewig weiter.
Wenn Sie sich am Server anmelden, befinden Sie sich an der Basis, wo es Kisten mit Waffen und Munition sowie viele Flugzeuge und gepanzerte Fahrzeuge gibt. Die Server haben normalerweise zugewiesene Piloten, also bringen sie die Spieler auf das Schlachtfeld.
Wenn du also alleine spielen willst und nicht mit anderen Spielern kommunizieren willst, ist dieser Modus nichts für dich.
Markierung von Feinden
Viele Bauelemente sind auf der Karte verstreut, zum Beispiel Sandsäcke oder Scharfschützengewehre. Solche Gegenstände können verschoben und in Autos gestapelt werden, es sei denn, es gibt natürlich genug Platz. Richten Sie das rote Kreuz in der Mitte des Zielfernrohrs auf das Ziel und schießen Sie, wenn Sie bereit sind.
Ratschlaege:
Geben Sie keine wertvolle Währung für Gegenstände auf niedrigem Niveau aus. Sie werden wahrscheinlich versucht sein, einen normalen (weißen) Gegenstand gegen einen seltenen (gelben) Gegenstand zu ändern, um die Eigenschaften zu verbessern, aber für die ersten 40-50 Stufen ergibt dies keinen großen Sinn. Es ist besser, Gegenstände zu horten, die als Währung verwendet werden, und sie auf höheren Ebenen zu verwenden.
Du erhältst Erfahrungspunkte nur, wenn du Kreaturen tötest. Wenn Sie Aufgaben erledigen, die es Ihnen ermöglichen, das Spiel voranzubringen und wertvolle Belohnungen zu erhalten, erhalten Sie keine Erfahrungspunkte. Es sollte daran erinnert werden, dass du Monster auf einer Ebene bekämpfen musst, die deinem Charakter ähnelt - der Kampf gegen zu schwache / starke Kreaturen bringt deinem Charakter keine Erfahrungspunkte.
Sie können Erfahrungspunkte im Spiel verlieren. Solange sich der Spieler während der Aktion 1-5 in Sicherheit befindet, wird der Todesstrafmechanismus am Ende von Akt 5 aktiviert. Jedes Mal, wenn ein Charakter stirbt, verliert er 5% des Fortschrittsbalkens. Diese Strafe erhöht sich am Ende des 10. Aktes auf 10%. Es stimmt, dass es unmöglich ist, auf diese Weise ein Level zu verlieren, aber der Verlust wertvoller «Truhen» ist auch ein Verlust der Zeit, die dem Spiel gewidmet ist. https://gatesofolympus.onl
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